GermanFLAVOURS Open 2017

Golf Benefiz-Turnierwochenende im Golfclub Gut Berge Gevelsberg/Wetter e.V. Sprockhöveler Unternehmen unterstützt kranke Kinder

Vom 5. bis 7. Mai fand die 2.GermanFLAVOURS OPEN im GC Gut Berge statt. Das Sprockhöveler Unternehmen GermanFLAVOURS lud zu einem sportlichen und unterhaltsamen Golfwochenende ein. Unter Beteiligung von Prominenten wie Ex- Fussballstar Klaus Fischer und Erdal Keser, so wie TV-Koch Björn Freitag gingen insgesamt 224 Golfer aus den Regionen Ruhrgebiet und Bergisches Land an den Start. Von Freitag bis Sonntag gab es in drei verschiedenen Spielformen herausragende Preise zu gewinnen.

Aus der Reisebranche konnten sich Gewinner über Golfreisen nach Griechenland, Ungarn und nach Gran Canaria freuen. Gläserne Golfpokale, Weinpakete, Golfequipment und viele kreative Preise gingen an die jeweiligen Tagesgewinner.

Sponsoren, Prominente und die Initiatoren der Golftrophy zeigten sich bei einem Mix aus Sonnenschein und Wolken gut gelaunt auf den Fairways im GC Gut Berge. An vielen Stationen auf dem Platz wurden alle Spieler und Gäste von Felix Hertz und seinem Orgateam, angeführt von Jürgen Rurainsky, kulinarisch verpflegt und durch zahlreiche Partner wie Putt-Guru, Schuhputzshow, Physiotherapeuth und andere unterstützt.

Mit Sonderwettbewerben wie „Nearest to the Heart“ und einer Tombola konnten 3.000.-€ Spendengelder für die Kinderhilfe-Organisation „Golf con Corazòn“ auf Mallorca generiert werden. Die Stiftung unterstützt krebskranke Kinder und Jugendliche. Der Tombola-Hauptgewinn war eine Reise für 2 Personen nach Griechenland  in das WESTIN Resort Costa Navarino. Golfen und Gutes tun war das Motto der golferischen Tage im GC Gut Berge. Schon am 06.+07. Oktober findet das Golfer-Fest eine Fortsetzung, wenn es heißt Oktoberfest Turnier zu Gunsten der RETT-Syndrom-Stiftung. Auch steht heute bereits fest, dass sich die Mitglieder des Clubs und die Freunde von GermanFLAVOURS auch in 2018 auf die GermanFLAVOURS OPEN im GC Gut Berge freuen können.

Bildergalerie – Freitag – 9 Loch Afterwork

« 1 von 67 »

Bildergalerie – Samstag – Großer Preis

« 1 von 80 »

Bildergalerie – Sonntag– 9 Family & Friendscup

« 1 von 72 »